C-Klasse 2025/2026
nach dem die Ligen und die Anzahl der Spieler geschrumpft sind,
spielen wir nun wieder in der C-Klasse, dafür in 9 Runden als Vierer oder Sechser Mannschaft.
Die ersten Punkte sind bereits eingefahren!
Nach 2 Spieltagen ungeschlagen auf Platz 2, unsere langjährigen Schachfreunde aus Eichstätt liegen aufgrund eines Kantersieges vorn.
Und auch gegen Abensberg gabs ein 4:2 Auswärstsieg, Eichstätt bleibt noch vor uns.
Etwas ernüchternd war die 4. Runde, die waren an allen Brettern besser ...
Zum Jahresauftakt gabs denn eine 3:3 Unentschieden und noch einen Sieg, den letzten dieser Saison,
zum Ende gingen uns ein wenig die Spieler aus.
Platz 4 in der Tabelle ist ok.
|
|